file Question Verkaufe Stepcraft 600/2

  • And#5#Step
  • And#5#Step's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
More
25 Aug 2019 15:07 #57242 by And#5#Step
Verkaufe Stepcraft 600/2 was created by And#5#Step
Hallo, ich verkaufe wegen Umstieg auf eine größere Fräse meine Stepcraft-2/600, wenig gelaufen, gewartet, sehr guter Zustand. Kaufdatum Oktober 2015 (Rechnung vorhanden).
Folgendes Zubehör: T-Nuten-Platte 600, Niederhalteradapter, Luftmengenregulierung, 2x Topfbürste, Absaugadapter für Kress + Luftschlauch, WinPC-NC Starter.
Die Fräse hat ca. 45 Arbeitsstunden, es wurde nur Sperrholz 3mm damit bearbeitet.
Preis: 1.300 EUR. Barzahlung/Selbstabholung (Berlin Süd-Ost). Versand (Versandkosten trägt Käufer) ist möglich, wird aber sehr teuer (ich schätze so um die 150 EUR). Daher möchte ich Selbstabholung empfehlen, zumal sich ein Käufer dabei gleichzeitig über den Zustand der Maschine informieren kann. Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Garantie, keine Rücknahme. Bei Interesse kann nach Absprache die Maschine natürlich ausführlich getestet werden.


Andi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
28 Aug 2019 07:38 - 28 Aug 2019 07:56 #57255 by Rainer2.0
Replied by Rainer2.0 on topic Verkaufe Stepcraft 600/2
Hallo , ich interessiere mich für die Fräse . Da ich in Berlin wohne würde ich sie mir gerne mal ansehen.
**Rufnummer aus Sicherheitsgründen entfernt**
Vielen Dank
mit freundlichen Grüßen
Rainer Lenk
Last edit: 28 Aug 2019 07:56 by Anke.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Powered by Kunena Forum

© 2022 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

We use cookies

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.