lock Question Verkaufe Stepcraft 2 / 840 mit 0,5 Betriebsstunden

  • turbomechanics
  • turbomechanics's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
More
29 May 2016 22:01 #34510 by turbomechanics
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich verkaufe eine montierte, eingefahrene und leider nur zu Testzwecken genutzte Stepcraft 2 / 840.

Ursprünglich war die Maschine dafür vorgesehen, Aussparungen in Polystyrolplatten auszufräsen, um darin die Produkte, die mein Unternehmen fertigt, einzubetten.

Es hat sich herausgestellt, dass die Fräsdauer und der damit zusammenhängende Aufwand mit Einspannen, Kalibrieren etc. gegenüber alternativen Lösungen leider zu unwirtschaftlich ist.

Die 0,5 Betriebsstunden beziehen sich auf den reinen Fräsvorgang von Polystyrolplatten. Es wurden keine Drehmomente durch das Fräsen von härteren Materialien wie Holz oder Metall in die Maschine eingebracht.

Die Fräse wurde im Oktober 2015 gekauft, im Februar 2016 aufgebaut und getestet und kann jederzeit in 496 Cloppenburg (Niedersachsen) besichtigt und getestet werden.

Ich freue mich auf Rückmeldungen.

MfG

Eric
The topic has been locked.
More
14 Jun 2016 06:26 #34957 by doppelpapa2003
Replied by doppelpapa2003 on topic Verkaufe Stepcraft 2 / 840 mit 0,5 Betriebsstunden
Hallo,

ist die Maschine noch zu haben? Bitte Rückantwort.

mfG
doppelpapa2003
The topic has been locked.
More
14 Jun 2016 10:06 #34959 by doppelpapa2003
Replied by doppelpapa2003 on topic Verkaufe Stepcraft 2 / 840 mit 0,5 Betriebsstunden
PS:
Falls noch verfügbar bitte Ausstattungsbeschreibung und Preisvorstellung per PN...
The topic has been locked.
  • turbomechanics
  • turbomechanics's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
More
21 Jun 2016 17:39 #35186 by turbomechanics
Replied by turbomechanics on topic Verkaufe Stepcraft 2 / 840 mit 0,5 Betriebsstunden
Die Maschine ist verkauft.

Ich bitte den Moderator, den Beitrag zu entfernen. Vielen Dank.

MfG

B.E.
The topic has been locked.
Powered by Kunena Forum

© 2024 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

We use cookies

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.