exclamation-circle Question Verkaufe Stepcraft 840/2 (ganz jung, wenig genutzt)

  • Vascalo
  • Vascalo's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
More
26 Aug 2017 14:33 #49875 by Vascalo
Hallo zusammen,

nach längerer Überlegung steht jetzt leider fest, dass ich mich von meine Stepcraft 840/2 trennen muss.

Gekauft, sorgfältig aufgebaut und eingefahren hab ich sie im Juni, seitdem ist sie nur für ein Projekt benutzt worden (Lautsprecher) und nun arbeitslos. So viele Projekte wie ich mir anfangs dachte hatte ich dann irgendwie doch nicht :( Zum Rumstehen ist sie zu schade.

Die Fräse ist voll betriebsbereit und funktioniert einwandfrei, mein Lautsprecherprojekt ist super gelungen.

Es ist die Version mit LTP Port, die mittels eines Arduino auf USB mit dem Rechner verbunden und mit EstlCam angesteuert wird. Außer einer CAD Software eurer Wahl wird nichts benötigt. Alle technischen Details zur Fräse einfach auf der Stepcraft HP nachlesen.

Umfang:

-Stepcraft 840/2 von 06/2017 mit allem Originalzubehör und vollständig aufgebaut
-Arduino Board zur Ansteuerung mittels USB
-Original Rechnung

Wenn gewünscht kann die Fräse jederzeit in 71063 Sindelfingen besichtigt werden.

Bei Interesse schreibt mir einfach, über den Preis werden wir uns dann sicher einig.

Viele Grüße,
Robert :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Vascalo
  • Vascalo's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
More
03 Sep 2017 18:09 #50020 by Vascalo
Update: Der Arduino ist doch nicht Teil des Pakets, da ich den noch für andere Sachen gut gebrauchen kann.

Meine Preisvorstellung liegt bei: 1300 Euro

Das entspricht 160 Euro Rabatt zum Neupreis, den Zusammenbau und das Testen gibt es sozusagen als Bonus.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Powered by Kunena Forum

© 2022 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

We use cookies

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.