file Question Hilfe im umgang mit meiner Stepcraft 840

  • Carsten69
  • Carsten69's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
More
23 Dec 2018 20:36 #55488 by Carsten69
Hilfe im umgang mit meiner Stepcraft 840 was created by Carsten69
Hallo Fräser Gemeinde,
ich habe mir vor kurzem eine Stepcraft 840 gekauft mit WinPC-NC Vollversion. Darauf hin habe ich mich hier im Forum angemeldet.
Jetzt suche ich jemanden aus den Raum Kiel, der mir persönlich etwas "Nachhilfe" geben kann im Umgang mit einer CNC-Fräse.
Es ist schon länger her, ist dass ich an einem CNC-Lehrgang teilgenommen habe, und beruflich habe ich damit auch nichts zu tun.

Danke in Vorraus
Mfg Carsten

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
27 Dec 2018 11:03 #55506 by Rahul
Replied by Rahul on topic Hilfe im umgang mit meiner Stepcraft 840
Moin,
Ich arbeite zwar in Wellsee, bin aber ein schlechter "Lehrer"...
Welche Hilfe benötigst du denn?

Fräse: SC 2/840 USB, Proxxon IBS/E STEPCRAFT HF-500, Werkzeugwechsler + WZLS + T-Nutentisch
3D-Drucker: MendelMax 1.5
CAD: Designspark Mechanical, Eagle
CAM: Estlcam V9, DeskProto

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 Jan 2019 12:23 #55678 by Rahul
Replied by Rahul on topic Hilfe im umgang mit meiner Stepcraft 840
Falls noch Interesse besteht, darfst du mich gerne anschreiben.

Fräse: SC 2/840 USB, Proxxon IBS/E STEPCRAFT HF-500, Werkzeugwechsler + WZLS + T-Nutentisch
3D-Drucker: MendelMax 1.5
CAD: Designspark Mechanical, Eagle
CAM: Estlcam V9, DeskProto

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Powered by Kunena Forum

© 2019 STEPCRAFT GmbH & Co. KG