check Question Gruß aus dem Schwabenland

  • Strahlenfee
  • Strahlenfee's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
More
01 Dec 2019 06:37 #57708 by Strahlenfee
Gruß aus dem Schwabenland was created by Strahlenfee
Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Nicole, komme von der wunderschönen Ostalb und verstärke hiermit den Frauenanteil in diesem schönen Forum.
Da die Weihnachtszeit näherrückt kam die Frage nach Wünschen auf; eigentlich wollte ich gerne einen Laser Cutter, kann mich aber mit den "Kinderkrankheiten" noch nicht so recht anfreunden. Deshalb wird mir der beste Mann der Welt eine 420er schenken.... (und wahrscheinlich auch das eine oder andere Teil damit machen wollen) :-D .
Vorallem möchte ich damit Individuelle Aufbewahrungsmöglichkeiten für meine "restlichen" Sachen werkeln, ich finde das angebotene Zeug wahnsinnig überteuert. Der Rest läuft bei mir auf Glasbearbeitung (Glasschmelzofen), Sandstrahlen (Smat Nozzle von Logiblast (endlich) mit Tetrabor Düse) Plotter von Pazzles und, ausnahmsweise sehr weiblich, Papercraft hinaus. Allerdings habe ich jetzt schon so viele tolle Sachen gesehen, dabei wird es sicher nicht bleiben.....
Nebenbei arbeite ich noch ein bisschen und habe 2 wundervolle Söhne von 5 und 7 Jahren.

Gruß
Nicole

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Andy103er
  • Andy103er's Avatar
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
  • Bitte keine PN's...
More
02 Dec 2019 09:17 #57714 by Andy103er
Replied by Andy103er on topic Gruß aus dem Schwabenland
Hi,
viel Spaß hier, und viel Freude mit deiner Steppi!
Ich mache mehr in Richtung Fräsen, jedoch hört sich Dein /Euer Hobby interessant an.

du kommst dann aus dem Landkreis AA?
Ich wohne im Landkreis AN, in der Nöhe zum Landkreis AA und DON sowie WUG...

...die Arbeit steckt im Detail.
SC 420/2, HF500, Absaugadapter, Win-PCNC (USB), Estlcam, Fusion 360, [FreeCAD], [PhotoVCarve]

-PS bitte immer Feedback bei gelösten Fragen/Problemen, in den Beiträgen posten. -das hilft uns allen-

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Neugieriger
  • Neugieriger's Avatar
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
  • Stepcraft 2/420 WinPc-Nc-USB Estlcam CorelDraw
More
03 Dec 2019 06:52 #57716 by Neugieriger
Replied by Neugieriger on topic Gruß aus dem Schwabenland
Gruss zurück vom Rande der Ostalb, gerade noch WN!
Viel Spass mit der 420 er.

mit freundlichem Gruß
Roland


Der erste Beitrag sollte vieleicht in "User stellen sich vor" erstellt werden...

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Powered by Kunena Forum

© 2024 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

We use cookies

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.