Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
Benachrichtigungen
Alles löschen

neuer Notaus

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,489 Ansichten
(@manuelk)
Beiträge: 333
Reputable Member
Themenstarter
 

Hey @ll,

da mich der "labberige" Notaus immer schon irgendwie gestört hat, zudem ich heute ein Brett hatte, dass sehr schnell an der Fräse vorbei wollte, der Notaus dieses aber kurzzeitig gebremst hatte 😛 ... habe ich mich heute an einen neuen gemacht.

Leider habe ich überhaupt keine Ahnung was für ein Plastik das ganze war, aber es war einfach Super zum Fräsen, ev. hat mir ja von euch einer n Tipp? Ich hatte es damals aus dem Müll gerettet *g*.

Die Bilder sind komplett ohne Nacharbeit, wollte aber schnell weiter machen -> daher ja *g*. Aufhübschen / entgraten mach ich ev. wenn ich mal Zeit hab *gg*

Dacht ich Zeig meine Lösung mal, ist jetzt ein schön Robustes teil =)
Zudem hat es mich garnichts gekostet, da es alles irgendwie aus Resten / Abfällen entstand ist :).

Ich habe beabsichtigt kein Klick-Schaltelement unten rein genommen, da mir dies von der Geometrie dann zu groß geworden wäre.

So ist der Plastik Klotz 20mm hoch 56mm lang und 44mm breit. Was mich mal wieder Fasziniert hat, ist die maßhaltigkeit.

Kontur - Soll : 56,00mm x 44,00mm - Ist : 56,02mm x 44,03mm
Innenkreis - Soll : 22,1mm - Ist : 22,12mm

(die 0,0x Abweichung kann auch gut mein Messfehler sein *gg*)

Gruß,
Manuel

Beruf: Programmierer C, C++, C#, Delphi Pascal für Embedded Systeme (8051, PIC, AVR, AVR32, ARM) sowie PC Applikationen.

 
Veröffentlicht : 20/12/2014 8:24 pm
Andreas Kowalski
(@andreas-sc420)
Beiträge: 80
Estimable Member
 

Nicht schlecht. Gefällt mir gut. 🙂

Grüße Andreas

 
Veröffentlicht : 21/12/2014 9:58 pm
Teilen: