question-circle Question Probleme bei Gehäuse nach CNC Buch

  • MaZe
  • MaZe's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
More
21 May 2020 17:01 #59054 by MaZe
Liebe Alle,

nach längerer Auszeit wegen Krankheit habe ich mich dem Thema Gehäuse für die Stepi
angenommen.

Dabei habe ich die BOM gemäss CNC-Fräsen für Maker und Modellbauer von Christian Rattan bei den angegebenen
Adressen bestellt (Edition 1)
Jetzt muss ich leider feststellen dass es einige Fehler im Buch gibt.
Die Platte für Klappe ist knapp 10cm zu klein. Ok werde ich eine passende bestellen.

Für alle anderen Scheiben habe ich das Problem dass die 3D Würfelverbinder eine Schräge haben dh die rechteckige Scheiben
passen einfach nicht. Es müsste quasi an jeder Ecke ein Dreieck von etwa 8x8 mm weg (9x9 max). Die Scheiben sind 6mm dick.

Habt ihr Tipps für mich, wie ich das hinbekomme? passende Würfelverbinder ohne schräge, ins Bauhaus schneiden lassen, einfach mit der Stichsäge ran?

Danke schonmal. Hätte mir den Neustart einfacher gewünscht

Gruss

Maze

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
21 May 2020 21:11 - 21 May 2020 21:28 #59055 by F7222
Replied by F7222 on topic Probleme bei Gehäuse nach CNC Buch
Hallo,
ohne stl oder bildern die das Werkstück zeigen wird das nichts, einfach hochladen
Gruß Fritz
Last edit: 21 May 2020 21:28 by F7222. Reason: neuer text

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Powered by Kunena Forum

© 2020 STEPCRAFT GmbH & Co. KG