file Frage Verkaufe Stepcraft 2 600

Mehr
22 Sep 2018 17:04 - 22 Sep 2018 17:08 #54700 von Zahnmaul
Verkaufe Stepcraft 2 600 wurde erstellt von Zahnmaul
Da die vielen geplanten Projekte leider an der Zeit gescheitert sind und die Fräse nun quasi seit einem ¾ Jahr völlig ungenutzt herumsteht, biete ich sie nun doch zum Verkauf an.

Die Fräse ist ziemlich genau ein Jahr alt und annähernd ungenutzt.
Am liebsten wäre mir der Verkauf des kompletten Pakets bestehend aus:

- Stepcraft 2 600
- UCCNC inkl. USB-Adapter
- Mafell FM 1000 inkl. 2. Spannzange (6mm)
- Selbstgebauter Aluminium-Spanntisch
- Selbstgebauter Vakuumtisch
- Selbstgebaute Einhausung inkl. Absaugung (die Einhausung ist komplett aus vorhandene Resten entstanden und daher optisch nicht besonders ansprechend, erfüllt aber ihren Zweck)
- Proxxon Maschinenschraubstock (auch quasi ungenutzt)
- Diverse Fräser etc. (teilweise neu, teilweise gebraucht)
- Adapter zur Aufnahme eines Dremels


Von dem gesamten Paket würde ich mich für 1.600€ VB trennen.

Nach vorheriger Terminabsprache kann die Fräse jederzeit besichtigt und getestet werden.
Die Fräse steht in Bad Salzuflen und müsste aufgrund des Volumens abgeholt werden.
Sollte kein passendes Fahrzeug vorhanden sein, könnte ich in der näheren Umgebung auch den Transport anbieten.

Bei Fragen oder Unklarheiten gerne melden.

Alex

Edit sagt: Ich weiß nicht warum, aber meine Bilder werden leider nicht angezeigt.
Ich werde die Fräse in Kürze auch bei ebay Kleinanzeigen einstellen und hier dann entsprechend verlinken, sodass die Bilder dort angesehen werden können.
Letzte Änderung: 22 Sep 2018 17:08 von Zahnmaul.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Sep 2018 08:38 #54704 von Zahnmaul

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Okt 2018 10:41 #54762 von Zahnmaul
Zahnmaul antwortete auf Verkaufe Stepcraft 2 600
erledigt, verkauft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

© 2024 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.