Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
Fehlerhafte Anleitu...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fehlerhafte Anleitung M1000

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
876 Ansichten
 Sven
(@saunamann)
Beiträge: 5
Active Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen,

Ich habe einen Bausatz der M1000 vor ein paar Tagen abgeholt und wurde sehr freundlich empfangen und beraten.Nun bin ich zum Aufbauen übergegangen,was am Anfang schön geklappt hat genau bis zu den Spindeln,hier gibt es eine Änderung und ich weiß nicht weiter ich hoffe ich bezeichne es richtig spindelaufnahme (das teil was sich auf der Spindel befindet) in der Anleitung ist hier was komplett anderes gezeigt und im Video auch vielleicht kann hier jemand helfen.

VG

Sven

 
Veröffentlicht : 23/12/2023 3:32 pm
Marketing Admin
(@ma-admin)
Beiträge: 8
Mitglied Admin
 

Hallo Sven, bitte ruf uns kurz an (02373-1791160) und schildere dem Support das Problem. Bitte beachte, das igus Spindeln auf Seite 28, HIWIN Spindeln auf Seite 92 gebaut werden. VG Markus

 
Veröffentlicht : 27/12/2023 2:17 pm
 Sven
(@saunamann)
Beiträge: 5
Active Member
Themenstarter
 

Hallo Markus,

Bitte löschen,wenn man als Anfänger zu dumm ist die Anleitung zu lesen,dann kommen voreilige Beiträge raus.An dieser stelle sei gesagt alles passte wunderbar und danke für den geduldigen Support bis hierher,aber jetzt beginnt glaube ich der eigentliche Teil der Arbeit,dass einstellen der Software.

Grüße

Sven

 
Veröffentlicht : 07/01/2024 10:48 am
Teilen: