file Frage Verkaufe Stepcraft 2/420

Mehr
12 Mär 2018 21:16 #53229 von Magnum
Verkaufe Stepcraft 2/420 wurde erstellt von Magnum
Hallo,

ich verkaufe meine Stepcraft 2 / 420 mit Aluminium T-Nutenplatte und Kress-Absaugadapter. Gekauft im September 2016, Originalrechnung vorhanden.
Sie hat die Parallelschnittstelle, das UC100-Modul steht nicht zum Verkauf. Kann aber incl. UCCNC Software bei Stepcraft oder CNCdrive für ca. 170-180 EUR bezogen werden. Natürlich ist auch eine Umrüstung auf WinPC-NC möglich, das Starterpaket liegt IMHO bei 39,-

Die Maschine ist in Top Zustand, ca. 20-30h gelaufen. Sauber zusammengebaut und perfekt ausgerichtet (habe Platinen gefräst, da kommt es auf Hundertstel an). Da ich sie zusammengebaut nicht versenden möchte kann sie vor dem Kauf ausgiebig begutachtet und getestet werden. Abholung wäre in Saarbrücken, ich bin aber auch öfter auf der Strecke SB-Karsruhe-Stuttgart-Tuttlingen unterwegs und könnte sie liefern, sofern der Umweg nicht allzu groß ist.

Aktueller Neupreis zusammengebaut EUR 1.548,-

Meine Preisvorstellung: EUR 900,-

Kontakt: mkoepfer ÄT t-online PUNKT de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Mär 2018 13:52 #53370 von Magnum
Magnum antwortete auf Verkaufe Stepcraft 2/420
Hallo,

die Maschine ist jetzt für EUR 750 zu haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Apr 2018 15:54 #53410 von [email protected]
Hallo, es tut mir leid, muss jedoch den Kauf absagen! Alles Gute!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Apr 2018 21:53 #53603 von Coaxial
Coaxial antwortete auf Verkaufe Stepcraft 2/420
Ist die Maschine noch zu verkaufen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

© 2024 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.