file Frage fräsen

Mehr
20 Nov 2018 19:33 #55181 von marcusd
fräsen wurde erstellt von marcusd
bin auf der suche nach einen produzenten, der mir led panels in a1 und a2 (durchsichtiges acryl) mit einen lichtraster fräsen kann.bzw welche software
kann ich verwenden um einen effizienten lichtraster fräsen zu können. bei meinen jetzigen panels ist der raster an den aussenseiten enger und wird zur mitte immer grösser. hat den sinn um eine optimale lichtverteilung zu garantieren. würde auch mit punkteraster gehen.
wer kann mir bitte da weiterhelfen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Nov 2018 20:59 #55207 von RonaldMcDonald
RonaldMcDonald antwortete auf fräsen
Hey, Marcus!
Zumindest nehme ich aufgrund deines Nicknames an, dass du so heißt. Man kann es auf dem Bild nicht so richtig erkennen, aber sind das tausende von Bohrungen, oder gefräste Linien? Ich habe Zugang zu einer High Z-1000. Die hat 600x1000mm Arbeitsbereich und könnte damit DIN A1 an Größe abdecken.

Sag mal Bescheid.

Liebe Grüße,
Ronald

The only difference between man and boys is the price of their toys.
Fusion360, Mach3, UC100, SC 2/420, Kress 1050 FME-P, Sorotec Nutenplatte, Sorotec Vakuumtisch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

© 2024 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.