lock Frage Verkaufe Stepcraft 2 / 840 mit 0,5 Betriebsstunden

  • turbomechanics
  • turbomechanicss Avatar Autor
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
Mehr
29 Mai 2016 22:01 #34510 von turbomechanics
Verkaufe Stepcraft 2 / 840 mit 0,5 Betriebsstunden wurde erstellt von turbomechanics
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich verkaufe eine montierte, eingefahrene und leider nur zu Testzwecken genutzte Stepcraft 2 / 840.

Ursprünglich war die Maschine dafür vorgesehen, Aussparungen in Polystyrolplatten auszufräsen, um darin die Produkte, die mein Unternehmen fertigt, einzubetten.

Es hat sich herausgestellt, dass die Fräsdauer und der damit zusammenhängende Aufwand mit Einspannen, Kalibrieren etc. gegenüber alternativen Lösungen leider zu unwirtschaftlich ist.

Die 0,5 Betriebsstunden beziehen sich auf den reinen Fräsvorgang von Polystyrolplatten. Es wurden keine Drehmomente durch das Fräsen von härteren Materialien wie Holz oder Metall in die Maschine eingebracht.

Die Fräse wurde im Oktober 2015 gekauft, im Februar 2016 aufgebaut und getestet und kann jederzeit in 496 Cloppenburg (Niedersachsen) besichtigt und getestet werden.

Ich freue mich auf Rückmeldungen.

MfG

Eric
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
14 Jun 2016 06:26 #34957 von doppelpapa2003
Hallo,

ist die Maschine noch zu haben? Bitte Rückantwort.

mfG
doppelpapa2003
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
14 Jun 2016 10:06 #34959 von doppelpapa2003
PS:
Falls noch verfügbar bitte Ausstattungsbeschreibung und Preisvorstellung per PN...
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • turbomechanics
  • turbomechanicss Avatar Autor
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
Mehr
21 Jun 2016 17:39 #35186 von turbomechanics
Die Maschine ist verkauft.

Ich bitte den Moderator, den Beitrag zu entfernen. Vielen Dank.

MfG

B.E.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Powered by Kunena Forum

© 2022 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.