file Frage Winpc nc stepcraft

Mehr
30 Mai 2019 00:12 #56787 von Reiner St.
Reiner St. antwortete auf Winpc nc stepcraft
@ Reiserolli,
Sorry aber es gibt hier viele viele andere Threads da wo Leute Hilfe brauchen und die auch Versuchen die Lösungen Schritt für Schritt durchzuführen und Rückmeldung geben und echt Hilfe gebrauchen können und auch annehmen ohne jedes Mal nur über Software und Preis zu meckern oder zu debattieren welche Software denn nun besser ist.
Da helfe ich lieber denen hab ich mehr von.
Gruß Reiner

P.S. hatte dich ja später noch Mal explizit zu deinen Problemen befragt aber kam ja nichts leider. Bin auch kein Profi aber helfe wenn ich kann.

Fräse: SC 2/420, T-Nut, AMB 1050 FME-P, 4-Achse, Fräswanne,WZLS, WinPC-NC, Handrad, Estlcam, Filou NC16basic, NC20expert, Aspire 9.5, DeskProto 7 Multi Axis
Laser: Makeblock XY-Plotter 20W, mLaser 2,5W Laser Neje 7/20W
3D Druck: Anycubic Photon S, i3 Mega S,Chiron,TENLOG TL-3D PRO, Zonestar...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Mai 2019 19:53 #56815 von Paranoid128
Paranoid128 antwortete auf Winpc nc stepcraft
Ich muss auch WinPc NC erst lernen. z.B. habe ich Dino.dxf gefräst, das hat ewig gedauert.
Auch hier war ich schuld, nicht die Fräse und auch nicht die Software ; ).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

© 2022 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.