file Frage Verkaufe Stepcraft 600/2

Mehr
07 Jul 2018 09:46 - 07 Jul 2018 09:48 #54164 von And#5#Step
Verkaufe Stepcraft 600/2 wurde erstellt von And#5#Step
Hallo,
verkaufe meine Steppi 600/2, aufgebaut, wenig genutzt, nur für Sperrholz 3-4 mm, gewartet, technisch und optisch einwandfreier Zustand, incl. T-Nutenplatte. Ohne Fräsmotor. Software und Steuerung nicht dabei, kann aber nach Absprache und Aufpreis mitgeliefert werden. Auf Grund der Abmessungen/Gewicht bitte möglichst Selbstabholung. Maschine steht in Berlin Süd/Ost.
Preis 1.350,00 EUR
Letzte Änderung: 07 Jul 2018 09:48 von And#5#Step.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Aug 2018 21:55 #54297 von And#5#Step
And#5#Step antwortete auf Verkaufe Stepcraft 600/2
Verkaufe weiterhin meine Steppi 600/2, wie oben schon geschrieben: wenig genutzt (ca. 60 Std. Gesamtlaufzeit), nur für Sperrholz 3-4mm, inclusive. T-Nutenplatte, incl. CNC-Software "WinPC-NC USB" (ist an die Maschine gebunden), einwandfreier Zustand. Ohne Fräsmotor. Neupreis zusammen knapp 1.700,- EUR. Mein Verkaufspreis 1.450,- EUR.
Versand ist sicher möglich, ist aber teuer (zu Lasten des Käufers). Selbstabholung wäre gut, da sich der Interessent dann vor Ort die Maschine ansehen und testen kann. Berlin Süd/Ost.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Aug 2018 15:19 #54299 von And#5#Step
And#5#Step antwortete auf Verkaufe Stepcraft 600/2
Viele schauen rein ;-) aber keiner möchte meine Steppi kaufen? Dann vielleicht auf dem Weg eines Preisvorschlages? Ich denke zwar, dass mein Angebot nicht überteuert ist, aber das ist natürlich aus meinem Blickwinkel gesehen :-)
Bei Interesse gern (ernstgemeinten) Preisvorschlag an mich machen, ggf. gehe ich da mit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

© 2024 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.