file Frage Sensorkabel 4 m inkl. PWM-Wandler für MM1000 Spindel als Ersatzteil

Mehr
16 Aug 2023 21:58 #63298 von offshore
Werte Fängemeinde,
leider konnte ich im Onlineshop nichts passendes finden. Weiß jemand zufälligerweise, ob es das Sensorkabel 4 m inkl. PWM-Wandler für die MM1000 Spindel als Ersatzteil gibt? Idealerweise zum Anschrauben. Ich habe dummerweise meines an der Maschine so saublöd befestigt/verlegt, dass der Kontakt jetzt verbogen ist, und ich ihn nicht mehr an der Spindel anstecken kann.

Vielen Dank für Eure Hilfe


Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Aug 2023 10:17 #63303 von Labo2222
Hallo Matthias,

das ganze als Einheit musst du wahrscheinlich bei Stepcraft direkt anfragen. Im Onlineshop gibt es den reinen PWM-0-10V Wandler zu kaufen.
Die Steuerleitung gibt es in anderen Shops (z.B. Sorotec) auch einzeln zu kaufen.

Der PWM-Wandler kostet 37,99-€ im Stepcraft Shop. Ich habe soweit ich weiß noch einen neuen unbenutzten Zuhause. Habe ich nicht benötigt. Falls du selbst basteln willst und Interesse hast, würde ich ihn inkl. Versand für 25,-€ abgeben. Die Steuerleitung mit Stecker müsstest du dir dann noch besorgen.

Falls du Interesse hast, einfach nochmal melden.
Gruß
Patrick
Folgende Benutzer bedankten sich: offshore

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Aug 2023 16:19 #63305 von offshore
Vielen Dank für deine Antwort, Patrick. Ich brauche tatsächlich nur das Sensorkabel. Ich schau mal bei Sorotec.


Grüße


Matthias Winter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Dez 2023 16:03 #63483 von offshore
Entschuldigt bitte meine extrem späte Antwort. Das Thema ist erledigt. Ursächlich war ein zu großer Zug auf dem Stecker. Ich habe ihn vorsichtig wieder hinbiegen könne. Was zur Folge hat, dass er jetzt strammer sitzt und sich nicht mehr so leicht lockert. Gleichzeitig habe ich das Kabel mit Kabelbinder so an der Maschine besfestigt, dass jetzt kein vertikaler Zug mehr auf den Stecker. kommt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

© 2024 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.