file Frage Matei : Ein weiterer Stepcraftler

  • Matei
  • Mateis Avatar Autor
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
  • SC 600, LinuxCNC
Mehr
16 Mär 2014 09:32 - 16 Mär 2014 09:36 #3653 von Matei
Matei : Ein weiterer Stepcraftler wurde erstellt von Matei
Hey grüßts euch,

Vllt. habt ihr meinen Namen schon mal aufblinken sehen bei der ein oder anderen Frage die ich gestellt habe.
Ich bin Matei und habe mir eine SC 600 bestellt. Laut UPS Tracking sollte ich schon am Dienstag ein Steppi sein. Bestellt habe ich mir sie aus Interesse am computerunterstützten Fertigen von (Bau)Teilen. Ich studiere Holztechnologie und werde dementsprechend mich primär mit Holz auseinander setzen.
Für SC habe ich mich letztlich auch entschieden weil ich mir die Aktivität und die bloße Existenz eines Forums/bzw. Community zugesagt hat.
Ich hoffe eine wachsende Community und auf einen regen Austausch im Forum. Ich werde sicherlich meinen Beitrag dazu beitragen!

Beste Grüße

Matei

Beste Grüße

Matei
Letzte Änderung: 16 Mär 2014 09:36 von Matei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sumstefan
  • sumstefans Avatar
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
  • Geht nicht - gibts nicht !
Mehr
16 Mär 2014 17:09 #3667 von sumstefan
sumstefan antwortete auf Matei : Ein weiterer Stepcraftler
Hallo Matei,

Willkommen, da freue ich mich auf spahnende Berichte.

Gruß
Stefan

SC 420 + Dremel 4000,Proxxon IBS/E mit JR-Kopf, Vakuumtisch: VT3040 CNC-Plus, Kärcher VC6200, Brushless-JR-Spindel im Aubau ;-)
Flugmodellbau und alles was mir in den Sinn kommt :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ThomasDbg
  • ThomasDbgs Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • SC2/600 mit HF Spindel 500W
Mehr
17 Mär 2014 08:18 #3677 von ThomasDbg
ThomasDbg antwortete auf Matei : Ein weiterer Stepcraftler
Moin, Matei!

Herzlich willkommen hier im Forum!