Verkaufe 3D-Druckko...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Verkaufe 3D-Druckkopf BJ2014 200€

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
4,706 Ansichten
(@thorsten)
Beiträge: 22
Eminent Member
Themenstarter
 

Ein nettes Hallo

Ich möchte meinen Stepcraft 3D-Druckkopf für CNC-/3D-Systeme Baujahr 2014 verkaufen.
Der Druckkopf wurde noch nie benuzt und ist nur einmal Aufgebaut worden.
Der Grund meines Verkaufs ist Zeitmangel.
Alle Original Manuale, Software ist dabei.
Der Preis wäre 200€

Alle Original Manuale, Software ist dabei.
Der Preis wäre VB 250€

Gruß Thorsten


 
Veröffentlicht : 11/02/2017 12:34 p.m.
(@stefu)
Beiträge: 30
Eminent Member
 

200 oder 250.-

Du solltest dich entscheiden.


 
Veröffentlicht : 11/02/2017 1:26 p.m.
Gunther
(@gunther57)
Beiträge: 935
Prominent Member
 

...
Der Preis wäre 200€
...
Der Preis wäre VB 250€

Wie nu?

Gruß Gunther


Bitte keine PN. Ich bekomme keine Benachrichtigung. Besser ein e-mail.

Hardware: SC1/300, eigenbau Aduino USB V9.6
Software: Win7-64bit, Eagle, QCAD, Freecad, Estlcam V8, V9, V10
Hobby: Elektronik
;Meine DropBox

 
Veröffentlicht : 11/02/2017 1:27 p.m.
(@xdiamantx)
Beiträge: 59
Trusted Member
 

Hey den nimm ich.....

Hast gleich ne PN von mir


 
Veröffentlicht : 11/02/2017 1:28 p.m.
(@thorsten)
Beiträge: 22
Eminent Member
Themenstarter
 

Ist verkauft.
Danke euch


 
Veröffentlicht : 11/02/2017 1:43 p.m.
Teilen: