file Frage kein Filamentvorschub bei PH-40 mit WINPC-NC (Vollversion)

Mehr
07 Dez 2018 10:00 #55361 von Heliuwe
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallo liebe Gemeinde,

habe letzte Nacht vieles , leider ohne Erfolg versucht.
Der 3D-Druck startet, das Portal bewegt sich auf den Bahnen, aber der Schrittmotor für den Filamentvorschub rührt sich so garnicht.
Technisch denke ich ist alles in Ordnung, da ich den Motor manuell fahren kann (z.B. beim Entlüften).
Ich denke es liegt an den Einstellungen und habe deshalb mal die Screenshots von Cura und WINPC-NC (Vollversion) mit angefügt.
Komisch finde ich, dass in Cura die Registerkarte Extruder ganz leer ist (Import Profil PLA von Stepcraft).

Hat jemand eine Idee????

Gruß Uwe

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

© 2018 STEPCRAFT GmbH & Co. KG