Benachrichtigungen
Alles löschen
Frohe Weihnachten
Anregungen und Kritik
2
Beiträge
2
Benutzer
0
Reactions
3,367
Ansichten
Themenstarter
Ich wünsche allen Steppis und ihren Familien ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr
Viele Fräsgrüße
Roland
SC 2/840 mit Kit,Kress FME 800,WinPC-NC(USB),WLS,T-Nutentisch,Estlcam (Lizens),TurboCAD
Veröffentlicht : 23/12/2018 1:22 p.m.
Da schließe ich mich an.
Alles Gute Euch und Euren Familien, schöne Weihnachten und ein gesundes 2019!
Gruß
Andy
Fräse: SC 2/600 mit PerfKit, T-Nut, Vakuum, Kress 1050 FME-1
CAD, CAM, Steuerung: FreeCAD, Estlcam, Estlcam/Arduino ("Forums-Shield")
Laser, Software: Sculpfun S30 Pro, Eleksmaker A3 mit Atomstack R30 (IR), Lightburn
3D-Druck: FB Reborn 2, Art. Genius und Gen. Pro, CTC Bizer, Elegoo Mars
Veröffentlicht : 23/12/2018 8:24 p.m.
Forum Information
- 44 Foren
- 7,533 Themen
- 63.8 K Beiträge
- 1 Online
- 26.8 K Mitglieder
Unser neuestes Mitglied: maruusa
Letzter Beitrag: M.1000 Vacuum Table - it's heavy!
Forum Icons:
Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge
Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons:
Unbeantwortet
Beantwortet
Aktiv
Heiß
Oben angepinnt
Nicht genehmigt
Gelöst
Privat
Geschlossen