Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
Benachrichtigungen
Alles löschen

Neues Forum ?

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
3,901 Ansichten
(@fabicncstepcraft)
Beiträge: 141
Estimable Member
Themenstarter
 

Hallo,

Seit heute ist das Forum anderst geworden, wenn ich ein thema aufrufe erscheint nur der erste Beitrag und dann kommen Unterthemen, da kenne ich mich schon garnicht mehr aus, aber was noch schlechter ist das die ganzen Unterpunkte nicht von alt bis neueste antwort gehen sondern wirwar das heißt zb. neu, alt, alt,neu,alt ....
Und jetzt kenne ich mich da gar nicht mehr aus.

Ist das bei euch auch so ?

MFG
Fabian

SC 420 mit proxxon und hf spindel 500 , arduino uno, win pc nc starter, solide edge v20, solide edge st7, bocnc, estlcam

 
Veröffentlicht : 16/05/2015 8:34 pm
Andreas
(@magio2)
Beiträge: 2619
Famed Member
 

Ich hab keine Veränderung festgestellt.

Links unterm Themen-Titel steht ja das Startdatum, die letzte Änderung steht rechts unter dem Nick des Ändernden. Wirst die doch nicht verwechseln?

Ich nutze eigentlich immer den "Aktuell"-Button und der funktioniert noch.

SC 420 mit DIY parallel + Proxxon mit Mod + HF500 + SprintLayout + LibreCAD/QCAD + FreeCAD +WinPC starter/USB->EstlCAM + EstlCAM LPTAdapter + EstlCAM Handrad + DIY Vakuumtisch

Gruß, Andreas

 
Veröffentlicht : 16/05/2015 8:53 pm
(@fabicncstepcraft)
Beiträge: 141
Estimable Member
Themenstarter
 

Hallo,
Hier das meine ich :

Und jedes Thema wo ich anschaue muss ich, das ich den letzen Beitrag sehe, beim neuesten draufklicken, also so wie hier muss ich ganz unten draufdrücken, vorher habe ich ein Thema geöffnet und es waren alle Beiträge drangestanden.

SC 420 mit proxxon und hf spindel 500 , arduino uno, win pc nc starter, solide edge v20, solide edge st7, bocnc, estlcam

 
Veröffentlicht : 16/05/2015 10:09 pm
(@mrmajo)
Beiträge: 526
Honorable Member
 

Klick mal auf den "Flach" button. Zu sehen oben in der Mitte auf deinem Screenshot.

Dann sollte alles wieder gut sein.

Gruß,
Marco

Gelernt auf Stepcraft 420
Jetzt mit der Sorotec AL-1107 unterwegs.

 
Veröffentlicht : 16/05/2015 10:16 pm
(@fabicncstepcraft)
Beiträge: 141
Estimable Member
Themenstarter
 

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Vielen Vielen Dank :cheer:

Gut Thema hat sich erledigt.

MFG
Fabian

SC 420 mit proxxon und hf spindel 500 , arduino uno, win pc nc starter, solide edge v20, solide edge st7, bocnc, estlcam

 
Veröffentlicht : 16/05/2015 10:35 pm
Teilen: