Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
Benachrichtigungen
Alles löschen

Service Werkstätten.

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
4,084 Ansichten
Martina
(@chatterhands-tochter)
Beiträge: 532
Honorable Member
Themenstarter
 

Vielleicht kann man bei Stepcraft mal drüber nachdenken Servicestationen/Werkstätten zu zertifizieren, die mit Stepcraftfräsen umgehen können. Ich fände es toll wenn es im Köln/Bonner Raum jemanden gäbe zu dem man die Fräse zur Inspektion/Wartung bringen könnte, der Verschleißteile austauscht und das Ding weder ordentlich einstellt. Würde SC nix kosten außer ein Siegel und ein paar Leute würden sich was verdienen können.

Willy

Stepcraft 420/1 + Kress 800 FME + Sorotec Vakuumtisch + Seitenkanalverdichter + WinPC NC USB Vollversion + Estlcam 7.618 Vollversion + AutoCAD 2017 (Student) 3 Jahres Lizenz

 
Veröffentlicht : 26/06/2015 6:59 pm
Michael Loger
(@der_michel)
Beiträge: 210
Estimable Member
 

Jupp würde ich glatt in Anspruch nehmen. Wäre mir auch 50-100Euro pro Service wert.

Nur Köln /Bonn - da kannste ja gleich SC Direkt besuchen :huh: - München da muss einer hin 😉

there are 10 types of people in this world, those who understand binary and those who dont

Stepkraft 2 840++, Kress 1050, Mach 3, Estlcam, Corel Draw, VCarve, PhotoVCarve, Vakuumtisch, Absaugung.

Beruf: Informatiker und IT Security Experte
(++ = Bessere Steuerung, stärkere Stepper)

 
Veröffentlicht : 27/06/2015 1:27 am
Teilen: