Benachrichtigungen
Alles löschen

Das Stepcraft BUCH ist da..... !

24 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
13.3 K Ansichten
Michael
(@alpenkreuzer)
Beiträge: 1864
Noble Member
 

Klar, ich denke auch, dass es eher für als von SC ist

und was ist daran so schlimm? Für mich ist das OK - Werbung gehört immer noch zum Geschäft.

Und es ist für Anfänger und das sind ja hier nicht viele, oder?

Oder vielleicht doch?


Gruss Michael

begonnen mit 420/2, Alu-Fräse "KARLA" (noch im Bau)
EstlCam mit Arduino NANO, WinPC-NC USB
Kress, QCAD, Fusion 360, Inventor, Winghelper

 
Veröffentlicht : 15/04/2016 2:31 p.m.
(@bvs)
Beiträge: 1139
Noble Member
 

und was ist daran so schlimm? Für mich ist das OK

Für mich auch 🙂

Ich werte das Buch sehr positiv, fundiert und Anfänger tauglich.

Wer sagte "schlimm"?
(ausser Jens natürlich) 😛


 
Veröffentlicht : 15/04/2016 4:09 p.m.
(@Detlef01)
Beiträge: 0
 

Zitat von Jens :

Ach ja, da will ich gleich mal die Mods auf einen Fakt hinweisen: Die Nennung des Titels des Buches ist in meinen Augen auch schon ein Copyrightverstoß und sollte entfernt werden... 😛 😛 😛

...oder besser gleich den ganzem Thread löschen.
sswjs, aka Jens

-------------------------------------------------
:unsure: mach das mein lieber Jens , informiere die Mods über dieses Thema !
Da kann man mal wieder sehen das man einige Leute ( einer bist DU davon ) nichts recht machen kann hier.
Bei Dir kommt ausser Meckern nichts in Frage... :dry:


 
Veröffentlicht : 15/04/2016 6:21 p.m.
Peter Fuhrig
(@haafuh)
Beiträge: 77
Trusted Member
 

ür etwas sinnvolles verwendet: Der Unterbindung von Werbung... :whistle: :whistle: :whistle:

Ach ja, da will ich gleich mal die Mods auf einen Fakt hinweisen: Die Nennung des Titels des Buches ist in meinen Augen auch schon ein Copyrightverstoß und sollte entfernt werden... 😛 😛 😛

...oder besser gleich den ganzem Thread löschen.
sswjs, aka Jens

:angry: mach das mein Lieber " Jens " informiere die Mods .... über dieses Thema !
Dir kann man anscheinend nichts recht machen außer das DU bösartige Kommentare an andere hier ab läßt !!

Sind wir hier eigentlich im Kindergarten ?

Und was heißt hier Copyrightverstoß ?
Es ist Werbung nichts anderes.

Hey Detlef, du bist voll an der Ironie vorbeigeschossen ;D


Gruß Peter

SC 2/840 - WINPC-NC Vollversion - Kress

Die von mir verfassten Beiträge und damit einhergehende hochgeladenen Fotos gehören, sofern nicht anders ausgewiesen, mir und gehen nicht automatisch an Stepcraft über.

 
Veröffentlicht : 15/04/2016 6:23 p.m.
Martina
(@chatterhands-tochter)
Beiträge: 532
Honorable Member
 

Das ist Satire...und Satire darf alles wie wir jüngst erfahren haben... 😆

Willy


Stepcraft 420/1 + Kress 800 FME + Sorotec Vakuumtisch + Seitenkanalverdichter + WinPC NC USB Vollversion + Estlcam 7.618 Vollversion + AutoCAD 2017 (Student) 3 Jahres Lizenz

 
Veröffentlicht : 15/04/2016 6:31 p.m.
(@Detlef01)
Beiträge: 0
 

vielleicht ?
ich kann mich über solche Leute nur Aufregen ganz ehrlich.


 
Veröffentlicht : 15/04/2016 6:33 p.m.
(@sswjs)
Beiträge: 0
 

Moin,

Detlef, ich freu mich über solche Leute wie dich, denn eine bessere und vor allem billigere Werbung kann man nicht bekommen.

Aber wie das so ist:

Es ist nicht wichtig was man selbst sagt, es ist nur wichtig, wie der Andere es versteht.

...und viele verstehen eben gar nichts... 😛
sswjs, aka Jens


 
Veröffentlicht : 15/04/2016 6:42 p.m.
Uwe
 Uwe
(@ubo)
Beiträge: 2878
Famed Member
 

Das ist doch wie mit dem Forum, über so einen guten und vor allem kostengünstigeren Technischen Support, würde sich so manche Firma freuen. :whistle:
Auch wenn hier und da mal geschimpft wird. 🙂


Gruß, Uwe WinPC-Nc V4, EstlCAM V11 / V12 www.ubo-cnc.de

 
Veröffentlicht : 15/04/2016 7:45 p.m.
Wizzard
(@wizzard)
Beiträge: 243
Reputable Member
 

Das ist Satire...und Satire darf alles wie wir jüngst erfahren haben... 😆

Willy

Außer Frau Merkel hat was dagegen !! 😆 😆


 
Veröffentlicht : 15/04/2016 10:43 p.m.
Seite 2 / 2
Teilen: