Benachrichtigungen
Alles löschen
Biete Mitfahrgelegenheit zur Intermodellbau
Anregungen und Kritik
1
Beiträge
1
Benutzer
0
Reactions
4,611
Ansichten
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich will am 20. oder 21. zur Intermodellbau nach Dortmund. Ich bin allein und habe so 3 Plätze im Auto frei. Ich biete daher für Interessierte eine Mitfahrgelegenheit an (gegen Spritkostenbeteiligung) ab Odenwald/Rhein-Main. PickUp entlang der Strecke (A5, A45) ist möglich.
Bei Interesse schickt mir einfach eine PN.
Gruß
Andy
Fräse: SC 2/600 mit PerfKit, T-Nut, Vakuum, Kress 1050 FME-1
CAD, CAM, Steuerung: FreeCAD, Estlcam, Estlcam/Arduino ("Forums-Shield")
Laser, Software: Sculpfun S30 Pro, Eleksmaker A3 mit Atomstack R30 (IR), Lightburn
3D-Druck: FB Reborn 2, Art. Genius und Gen. Pro, CTC Bizer, Elegoo Mars
Veröffentlicht : 16/04/2016 4:25 p.m.
Forum Information
- 44 Foren
- 7,533 Themen
- 63.8 K Beiträge
- 1 Online
- 26.8 K Mitglieder
Unser neuestes Mitglied: maruusa
Letzter Beitrag: M.1000 Vacuum Table - it's heavy!
Forum Icons:
Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge
Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons:
Unbeantwortet
Beantwortet
Aktiv
Heiß
Oben angepinnt
Nicht genehmigt
Gelöst
Privat
Geschlossen