file Frage Was für ein geiler Bausatz!

  • hejhej21
  • hejhej21s Avatar Autor
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
  • BastelNerd3000
Mehr
23 Jan 2017 21:40 #43109 von hejhej21
Was für ein geiler Bausatz! wurde erstellt von hejhej21
HejHej

Ich habe schon einige Bausätze überlebt. Mein letzter war ein Delta-RepRap-3D-Drucker aus HongKong.
Der RepRap war zwar gut zusammenzubauen. Da und dort musste ich aber improvisieren oder nach Hilfe googeln.

Aber der Bausatz des Stepcrafts 600 V2, den ich gestern zusammengezimmert habe ist der absolute Überhammer. Superverständliche Anleitung mit punktuellem Videosupport. Alle Teile perfekt passgenau, nichts fehlt, nichts zu viel. Alles total durchdacht und auch mit meiner mittleren Heimwerkerbegabung gut zusammenzubauen.

Ich bin total begeistert. So muss ein Bausatz sein! Jeden Franken wert!

Wollte ich nur loswerden.
Grüsse aus Zürich

SC2 600, Kress 1050 FME, Intel Compute Stick 32GB, UCCNC, 3DS Max, ZBrush
Folgende Benutzer bedankten sich: Deltaflyer, Convoy, der_michel, Ete, Andy103er

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • der_michel
  • der_michels Avatar
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
  • ich_war_es_nicht
Mehr
30 Jan 2017 22:37 #43518 von der_michel
der_michel antwortete auf Was für ein geiler Bausatz!
Na dann mal viel Spaß :-)

there are 10 types of people in this world, those who understand binary and those who dont

Stepkraft 2 840++, Kress 1050, Mach 3, Estlcam, Corel Draw, VCarve, PhotoVCarve, Vakuumtisch, Absaugung.

Beruf: Informatiker und IT Security Experte
(++ = Bessere Steuerung, stärkere Stepper)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

© 2022 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.