Benachrichtigungen
Alles löschen
Stepcraft-Fräse - Meine Kritik
Seite 2 / 2
Vorherige
Anregungen und Kritik
21
Beiträge
6
Benutzer
0
Reactions
12.8 K
Ansichten
Ja das ist die Starterversion, gibt´s da noch eine Demo davon?
Ich sage was ich denke, damit ich höre was ich weiß!
Veröffentlicht : 16/03/2017 2:56 p.m.
Wenn die Maschine nicht angesteckt ist, dann hast du den Demo-Modus der Vollversion.
Sobald du die Maschine ansteckst gehts in den Starter-Modus.
Ich habe oben mal einen Screenshot angehängt.
LG
————
SC 2/300, ArduinoShield, EstlCam, Fusion 360
Veröffentlicht : 16/03/2017 3:00 p.m.
Ach so! Na dann muss ich zuerst meinen Arduino wieder ausbauen, wenn ich das testen will!
Aber danke für den Tipp!
Gruß Armin
Ich sage was ich denke, damit ich höre was ich weiß!
Veröffentlicht : 16/03/2017 3:04 p.m.
Seite 2 / 2
Vorherige
Forum Information
- 44 Foren
- 7,533 Themen
- 63.8 K Beiträge
- 1 Online
- 26.8 K Mitglieder
Unser neuestes Mitglied: juliyee
Letzter Beitrag: Stepcraft 2 D420 Z-Achse Nema 17 Motor defekt
Forum Icons:
Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge
Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons:
Unbeantwortet
Beantwortet
Aktiv
Heiß
Oben angepinnt
Nicht genehmigt
Gelöst
Privat
Geschlossen


