file Frage Vielen Dank!

Mehr
07 Okt 2018 18:04 #54767 von Sirius28
Vielen Dank! wurde erstellt von Sirius28
Hallo zusammen,

an dieser Stelle möchte ich mich bei diesem tollen Forum und allen, die hier viel Zeit und Mühe investieren um Anfängern (Leuten wie mir) die ganze Materie rund um die Stepcraft Maschinen näher zu bringen, ganz herzlich bedanken.

Im Ergebnis des vielen Suchens nach Informationen und Lesens im Forum, lief der Aufbau meiner SC 2 600 wirklich reibungslos. Die Maschine läuft auf Anhieb! Keine Achse klemmt, alle Schalter und die komplette Elektronik funktionieren einwandfrei.

Als ich heute die Maschine (zugegebener Maßen, aufgrund der vielen Hilferufe hier im Forum, mit einem etwas mulmigen Gefühl) das erste Mal in Betrieb genommen habe und alles funktionierte gleich, konnte ich mein Glück zunächst kaum fassen, insbesondere deswegen, weil ich keinerlei technische Ausbildung und auch kein Ingenieursstudium vorzuweisen habe. Beim längeren Nachdenken darüber glaube ich aber, dass dies das Ergebnis des vielen vorab Lesens hier im Forum ist. Ich wusste vorab, worauf ich wann zu achten habe und wie man eventuelle "Fallstricke" vermeiden kann.

Vielen Dank dafür.

Ich möchte damit auch all denen Mut machen, die eventuell daran Zweifeln, den Aufbau hinzukriegen.

Mit der nötigen Ruhe und Sorgfalt, sowie den Informationen in diesem Forum kriegt man das hin,

Viele Grüße

Christoph
Folgende Benutzer bedankten sich: Andy103er

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

© 2022 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.