Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche Stepcraft 300 oder 420 !

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
3,737 Ansichten
Markus
(@floater)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Hallo mein Name ist Markus bin 46 Jahre alt und ich bin neu hier .

Ich betreibe Flugmodellbau (überwiegend Zwecksegler und Nurflügel ) und such eine Stepcraft 300 oder 420 !

Evtl. möchte sich ja hier einer eine Nummer "vergrössern" und verkauft seine "kleine" Stepcraft !

Über Angebote oder Hinweise wo einer seine gebrauchte verkauft würde ich mich freuen .

Gruß und ein schönes Wochenende

Markus


 
Veröffentlicht : 09/02/2019 3:34 p.m.
(@modellbahner)
Beiträge: 106
Estimable Member
 

Hallo Markus!

Wo bist du zu Hause?

LG


————
SC 2/300, ArduinoShield, EstlCam, Fusion 360

 
Veröffentlicht : 13/02/2019 11:50 a.m.
Markus
(@floater)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Hallo ich komme aus NRW bei Remscheid!

Gruß Markus


 
Veröffentlicht : 13/02/2019 3:22 p.m.
Werbel Andreas
(@andy103er)
Beiträge: 91
Estimable Member
 

Hi,

guck mal da:

https://www.stepcraft-systems.com/forum/anregungen-und-kritik/5877-verkaufe-mein-komplettes-stepcraft-system-420-2-mit-sorotec-steuerung#55979


...die Arbeit steckt im Detail.
SC 420/2, HF500, Absaugadapter, Win-PCNC (USB), Estlcam, Fusion 360, [FreeCAD], [PhotoVCarve]

-PS bitte immer Feedback bei gelösten Fragen/Problemen, in den Beiträgen posten. -das hilft uns allen-

 
Veröffentlicht : 16/02/2019 9:37 p.m.
Dietmar Tillmann
(@diddytil)
Beiträge: 74
Estimable Member
 

Hätte eine S f 300 abzugebenn bei Interesse bitte melde. wohne nähe dortmund


Ich brauche keine Signatur, ich habe ein Bastelmesser

 
Veröffentlicht : 16/08/2019 11:22 a.m.
Teilen: