Ratet mal was das i...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ratet mal was das ist.

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
4,555 Ansichten
Andreas Kowalski
(@andreas-sc420)
Beiträge: 80
Estimable Member
Themenstarter
 

Hatte mal wieder nix anderes zu tun und dachte mir... "Fräse mir mal eben eine ....."!


Grüße Andreas

 
Veröffentlicht : 11/01/2015 10:41 p.m.
Werner
(@nord)
Beiträge: 29
Eminent Member
 

Moin Moin
Tippe mal auf einen Wandhalter für TV, Monitor etc.


Gruß
Werner

SC 420/V1 LPT - Freud750W - IBS/E(R.I.P.) - Mach3(Selig/Schmidt) - Estlcam

 
Veröffentlicht : 11/01/2015 10:52 p.m.
Andreas Kowalski
(@andreas-sc420)
Beiträge: 80
Estimable Member
Themenstarter
 

Bingo! Das war offensichtlich nicht schwer genug B)


Grüße Andreas

 
Veröffentlicht : 11/01/2015 10:58 p.m.
Werner
(@nord)
Beiträge: 29
Eminent Member
 

Ha ha, das war auch mein WE-Projekt. Hast Du aber gut umgesetzt. Ich bin leider noch nicht soweit.


Gruß
Werner

SC 420/V1 LPT - Freud750W - IBS/E(R.I.P.) - Mach3(Selig/Schmidt) - Estlcam

 
Veröffentlicht : 11/01/2015 11:15 p.m.
Sven Weinmann
(@sickone4)
Beiträge: 480
Honorable Member
 

hätte ja fast auf eine rudimentäre version eines TI Fighters getippt... glaub da wäre Darth Vader aber ziemlich angepisst gewesen^^


Gruß
Sven

Seit vierundsechzig Minuten sitzt Peter schon an einem runden Tisch in einem Besprechungszimmer und wartet. Er ist exakt vierundsechzig Minuten schlechter gelaunt als vor vierundsechzig Minuten,

SC600/I - HF500 - WinPC-NC USB + Handrad
ESTLCam - CorelDRAW X7 - Cut3D - SketchUp - LaserCAM

 
Veröffentlicht : 12/01/2015 12:37 a.m.
Andreas Kowalski
(@andreas-sc420)
Beiträge: 80
Estimable Member
Themenstarter
 

hätte ja fast auf eine rudimentäre version eines TI Fighters getippt... glaub da wäre Darth Vader aber ziemlich angepisst gewesen^^

Den mach ich dann nächstes WE 😉


Grüße Andreas

 
Veröffentlicht : 12/01/2015 12:45 a.m.
Teilen: