Benachrichtigungen
Alles löschen

Es wird Ostern

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
4,899 Ansichten
Detlev Schalk
(@detlev)
Beiträge: 26
Eminent Member
Themenstarter
 

Ich wollte mal mein Osterei vorstellen, das sich noch im Bau befindet. Alles aus 4 mm Pappelsperrholz. 🙂

Gruß Detlev


 
Veröffentlicht : 07/02/2015 10:34 p.m.
Jörg Meurer
(@jokel)
Beiträge: 350
Reputable Member
 

Hihi...

ich bin auch schon an Ostersachen am zeichnen, u.a eine Osterpyramide und auch diverse Tischdekos^^

Ist aber ein schönes Ei was Du da am bauen bist.

... mehr Bilder bitte :whistle:


Gruß Jörg

Stepcraft 600
Eigenbauspindel "James"
MegaCAD 2017, DesignCad 3D-Max v24 Tischler
Estlcam, Aspire
WinPC-NC USB, bald Mach3(Winckler Oberfläche)

" ... wenn's quitscht etwas mehr Vorschub geben... " 😉

 
Veröffentlicht : 07/02/2015 10:45 p.m.
Andreas Kowalski
(@andreas-sc420)
Beiträge: 80
Estimable Member
 

Auch eine schöne Idee. Superschön umgesetzt. Ich glaube meine Frau hat es gesehen... Da muss ich wohl jetzt auch ran.
B)


Grüße Andreas

 
Veröffentlicht : 08/02/2015 12:52 a.m.
(@sswjs)
Beiträge: 0
 

Moin,

Ich glaube meine Frau hat es gesehen... Da muss ich wohl jetzt auch ran. B)

Wenn du dich davor drücken willst, zeig ihr das hier:

Eine Konstruktion nur mit Zirkel und Lineal...
sswjs, aka Jens


 
Veröffentlicht : 08/02/2015 6:29 p.m.
(@drilldevil)
Beiträge: 1399
Noble Member
 

😆 jens, du hast zu viel zeit :whistle:


Andreas

 
Veröffentlicht : 08/02/2015 6:56 p.m.
(@thomas)
Beiträge: 184
Estimable Member
 

Hallo Jens,
schöne Idee. Aber ich brauch noch ne Erklärung zu dem picasso - bitte lass mich nicht dumm sterben.


______________________________________
AutoCAD, FilouNC-12 und EstlCAM, SC420 mit
GRBL Eigenbau-Platine,

Für: Schiffs- und Flugzeugmodellbau sowie allgemeine Basteleien

 
Veröffentlicht : 08/02/2015 9:59 p.m.
Helmut Brunn
(@mogul)
Beiträge: 791
Prominent Member
 

Hallo Jens,
das ist ja klassische Geometrie wie man sie heute praktisch nicht mehr sieht. :cheer:
Ich denke das fällt heutzutage schon in die Kategorie "vergessenes Wissen".

Gruß
Helmut


 
Veröffentlicht : 08/02/2015 10:16 p.m.
(@thomas)
Beiträge: 184
Estimable Member
 

@Andreas
würde ich nicht der Frau zeigen, am Ende versteht sie das dann auch noch..


______________________________________
AutoCAD, FilouNC-12 und EstlCAM, SC420 mit
GRBL Eigenbau-Platine,

Für: Schiffs- und Flugzeugmodellbau sowie allgemeine Basteleien

 
Veröffentlicht : 08/02/2015 10:31 p.m.
Detlev Schalk
(@detlev)
Beiträge: 26
Eminent Member
Themenstarter
 

Wie gewünscht, mehr Fotos:

Der nächste Bauabschnitt.
Da ich noch nicht weiß wie es weiter geht, versuche ich Fenster ein zu bauen.

Gruß Detlev


 
Veröffentlicht : 08/02/2015 11:17 p.m.
Teilen: