file Frage Küchenhilfe ...

Mehr
20 Jun 2015 08:20 #22475 von Worldhusky
Küchenhilfe ... wurde erstellt von Worldhusky
Hi,

heute fiel mir beim Aufräumen etwas in die Finger was ich vor gefühlten 100 Jahren mal aus Alu zugeschnitten und gekantet habe. Es ist ein Küchenutensil was mir treue Dienste erwiesen hat - fing eigentlich schon beim Frühstück an seinen Dienst bereitzustellen.
Als ich mir heute so das Teil der alten Tage angesehen habe dachte ich mir das man das auch aus 6 mm Holz fertigen könnte - und zwar mit der SC. Also flugs im CAD umgesetzt und ab zur ..... ähhhh ich hab ja gar keine SC. :ohmy:

Ok, wieder was für den Müll konstruiert ....
.... oder falls es jemand errät was es ist dann könnte ich die CAD Datei ja auch hier bereitstellen. Einen kleinen Texthinweis habe ich ausgeblendet - kommt aber wieder drauf falls es keiner erraten kann.

Also: Was oder wofür ist das Ding hier...


It's not only about tools it's also about skills! ;)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: bvps, manuelgrub

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jun 2015 08:51 #22476 von spur0
spur0 antwortete auf Küchenhilfe ...
Ein Halter für Kaffeefilter ;)

HighZ-T

Gruß,
Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jun 2015 20:07 - 20 Jun 2015 20:09 #22496 von Worldhusky
Worldhusky antwortete auf Küchenhilfe ...

spur0 schrieb: Ein Halter für Kaffeefilter ;)

Hihi - das war schnell und richtig! Bei uns kennen wir diese Filterform kaum noch. ;)



Hier die dxf (für 6 mm) dazu:


Ich hab hier keine Möglichkeit die Richtigkeit der Zeichnung zu überprüfen - überprüft also bitte ob alles passt bevor Ihr in Serie geht .... :woohoo:

It's not only about tools it's also about skills! ;)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 20 Jun 2015 20:09 von Worldhusky.
Folgende Benutzer bedankten sich: ThomasDbg, hjm-cam, MagIO2, speedo, Mister-SC420

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

© 2024 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.