file Frage Teeodohr in der 2D Version

Mehr
02 Aug 2018 19:02 #54300 von Goggomobil
Teeodohr in der 2D Version wurde erstellt von Goggomobil
Hallo alle zusammen,
vor einiger Zeit ist in der MAKE: der 3D Teehase Teeodohr erschienen. Ja der 3D Hase ist auch von mir.:)
Link:
www.heise.de/select/make/2017/1/1488464563901699

Teeodohr passt auf das der Teebeutel nicht zu lange in der Tasse bleibt.

Erst die Zeit auswählen 3,5,7,8 oder 10 Minuten. Dann loslegen und nach der Zeit wird der Teebeutel aus der Tasse gehoben.

Der Tee ist fertig! Jetzt Tee genießen.

Da ich jetzt eine StepCraft habe musste ich natürlich eine 2D Version erstellen.



Auch der 2D Hase macht einen guten Job auf den Beutel aufzupassen.

Alle benötigten Dateien sind auf Thingiverse.
Link:
www.thingiverse.com/thing:3031421

Wenn jemand den 2D Hasen machen möchte und die Platine nicht Fräsen will habe noch eine Handvoll
Platinen übrig.
Die Platinen sind professionell gefertigt worden und haben mich 10€ das Stück gekostet.
Da ich jetzt alle Hasengeschenke für Verwandtschaft und Freunde gemacht habe und immer
noch ein paar übrig sind. Kann ich euch die restlichen Platinen für 10€ + Porto und Verpackung anbieten.
Natürlich nur solange der Vorrat reicht.:)
Gruß
Andreas

Stepcraft 600 / UCCNC / Fusion 360 / Vectric

www.silberweg.de

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: hoedur, Andys1957

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Aug 2018 20:47 #54301 von knarf
knarf antwortete auf Teeodohr in der 2D Version
Cool danke. Super arbeit

Stepcraft 840/2, Eigenbau Steuerung mit WinPC-NC USB Modul, ESTLcam, QCAD oder TurboCAD V17, Fusion 360 als CAD/CAM

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Aug 2018 08:54 #54440 von hoedur
hoedur antwortete auf Teeodohr in der 2D Version
Sehr schöne und geniale Idee!!

Wenn du heute nur das tust - was du gestern schon getan hast - dann bleibst du auch morgen nur da - wo du heute schon bist

Rüdiger
☺☺☺ Lass mal späne produzieren!!! ☺☺☺
Pro Vario 10-06 D200 / Estlcam / WinPcNc USB / Kress 800

vorher: 600er / Estlcam / Mach3 UC100 mit USB...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

© 2019 STEPCRAFT GmbH & Co. KG