file Frage Suche 3D-Modell der 600er

  • JamesRay
  • JamesRays Avatar Autor
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
  • Master of Engineering
Mehr
16 Nov 2017 13:49 #51220 von JamesRay
Suche 3D-Modell der 600er wurde erstellt von JamesRay
Hallo in die Runde!

Ich suche ein 3D-Modell der Stepcraft 600.

Das Modell kann gerne eine komplette, nicht änderbare Baugruppe und auch ein nicht änderbares STL-File sein. Das Modell benötige ich um einen Unterschrank (bzw. Rollwagen) zu zeichnen in welchem unter anderem auch eine Absauganlage mit Zyklon integriert ist. Auch die Spindelsteuerung und die Schaltsteckdosen soll dort einziehen. Es geht nur darum die korrekten Abmessungen der Fräse zur Hand zu haben. Alles jetzt nachzuzeichnen macht zu viel Arbeit.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Meine Gedanken gehen gerade auch in die Richtung Umhausung. Grund ist hier die Schlauchführung der Absaugung. Ich würde die gerne von oben zur Z-Achse führen.

Auch wird es noch vor Weihnachten eine neue Spindel geben. Alle Teile sind bestellt und im Zulauf.

LG: James

SpeedCORE XY 1.1 - Stepcraft 600 - James-Spindel - Bernardo 350VDM - WinPC NC USB - Filou NC12 Open - Solidworks 2016 - AutoCAD 2018 - Corel Grafic Suite X8 - GALAAD - ESTLCam

www.flickr.com/photos/jamestownboats/sets/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

© 2024 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.