Hallo aus Hannover
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hallo aus Hannover

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
3,930 Ansichten
Niendorf
(@steppke)
Beiträge: 38
Eminent Member
Themenstarter
 

Ich wollte gerne mal wissen wer hier noch so aus Hannover kommt und was ihr so für stepcrafts besitz.


 
Veröffentlicht : 17/12/2017 3:01 p.m.
(@renegrunwald)
Beiträge: 7
Active Member
 

Ich betreibe eine 420er in H.


 
Veröffentlicht : 18/12/2017 1:40 a.m.
Niendorf
(@steppke)
Beiträge: 38
Eminent Member
Themenstarter
 

Ich habe eine 800 und mache schiffsmodellbau mit und du so?


 
Veröffentlicht : 18/12/2017 7:24 a.m.
(@renegrunwald)
Beiträge: 7
Active Member
 

Ich bin eher im flugmodellbereich unterwegs, wobei ich bis dato keine ganzen Flieger mache, sondern zubehörkomponenten.


 
Veröffentlicht : 18/12/2017 8:25 p.m.
Niendorf
(@steppke)
Beiträge: 38
Eminent Member
Themenstarter
 

Fräst du das oder machst du das mit einen Laser?
Von wo haus Hannover kommst du?


 
Veröffentlicht : 19/12/2017 7:56 a.m.
(@renegrunwald)
Beiträge: 7
Active Member
 

Ich fräse alles. Hannover Stadt.


 
Veröffentlicht : 19/12/2017 8:18 p.m.
(@marcel-hu)
Beiträge: 1
New Member
 

Grabe mal die Leiche im Forum aus.

Sind noch stepcraft Besitzer in Hannover?


 
Veröffentlicht : 02/10/2021 8:33 p.m.
(@diver)
Beiträge: 80
Estimable Member
 

Umfeld von Hannover im Osten
habe die 600 und setzte sie für Schiffsmodelle und Flugzeuge ein


 
Veröffentlicht : 05/10/2021 1:02 p.m.
Teilen: