Benachrichtigungen
Alles löschen
Hallo aus Hannover
Betrieb
8
Beiträge
4
Benutzer
0
Reactions
3,930
Ansichten
Themenstarter
Ich wollte gerne mal wissen wer hier noch so aus Hannover kommt und was ihr so für stepcrafts besitz.
Veröffentlicht : 17/12/2017 3:01 p.m.
Ich betreibe eine 420er in H.
Veröffentlicht : 18/12/2017 1:40 a.m.
Themenstarter
Ich habe eine 800 und mache schiffsmodellbau mit und du so?
Veröffentlicht : 18/12/2017 7:24 a.m.
Ich bin eher im flugmodellbereich unterwegs, wobei ich bis dato keine ganzen Flieger mache, sondern zubehörkomponenten.
Veröffentlicht : 18/12/2017 8:25 p.m.
Themenstarter
Fräst du das oder machst du das mit einen Laser?
Von wo haus Hannover kommst du?
Veröffentlicht : 19/12/2017 7:56 a.m.
Ich fräse alles. Hannover Stadt.
Veröffentlicht : 19/12/2017 8:18 p.m.
Grabe mal die Leiche im Forum aus.
Sind noch stepcraft Besitzer in Hannover?
Veröffentlicht : 02/10/2021 8:33 p.m.
Umfeld von Hannover im Osten
habe die 600 und setzte sie für Schiffsmodelle und Flugzeuge ein
Veröffentlicht : 05/10/2021 1:02 p.m.
Forum Information
- 44 Foren
- 7,533 Themen
- 63.8 K Beiträge
- 4 Online
- 26.8 K Mitglieder
Unser neuestes Mitglied: Ryan Cooper
Letzter Beitrag: M.1000 Vacuum Table - it's heavy!
Forum Icons:
Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge
Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons:
Unbeantwortet
Beantwortet
Aktiv
Heiß
Oben angepinnt
Nicht genehmigt
Gelöst
Privat
Geschlossen