Problem mit Y-Achse...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Problem mit Y-Achse bei Nullpunktmessung

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
3,565 Ansichten
Jens Feustel
(@feu)
Beiträge: 103
Estimable Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen.

Ich habe mich jetzt mal mit der Nullpunktmessung beschäftigt.
Hab aber Probleme mit der Y-Achse. Die macht nicht das was sie soll. X-Achse funktioniert.
Um es verständlich zu machen hab ich gleich ein kleines Video gemacht.
Y fährt in die die falsche Richtung, bleibt bei Kontakt stehen und schiebt dann den Kontakt platte über den Tisch.
Wieso funktioniert das bei X und nicht bei Y?
Kann ich irgendwo etwas einstellen?

https://m.youtube.com/watch?v=ulug8flGu1s


Gruß
Feu

 
Veröffentlicht : 11/03/2018 9:24 p.m.
Jens Feustel
(@feu)
Beiträge: 103
Estimable Member
Themenstarter
 

Das Problem hat sich von selber gelöst. Weiß zwar nicht warum, aber jetzt funktioniert es.
Vielleicht lag's am Neustart vom PC.


Gruß
Feu

 
Veröffentlicht : 12/03/2018 1:40 p.m.
Teilen: