Sub D externer Sign...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sub D externer Signal Port Relais schalten?

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
2,526 Ansichten
Carsten
(@car-s-ten)
Beiträge: 19
Eminent Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen,
ich habe eine gebrauchte D 600/2 ergattert. Dabei ist eine SC 1000W Frässpindel.
Diese würde ich gerne über ein Relais oder SSD an & aus schalten können.
Ich nutze Estlcam V11 in Verbindung mit der LPT Adapterplatine V2.


SC 2/600+MM1000+Alu T-Nutenplatte+Estlcam, 2x CNC 3018(pro), 3D Drucker: Tevo Black Widow, AM8, Tronxy X5s, Anycubic 4Maxpro

 
Veröffentlicht : 12/08/2020 12:36 a.m.
(@f7222)
Beiträge: 248
Reputable Member
 

Hallo,

Ich habe mir eine Schaltsteckdose gebaut wie diese:

https://www.stepcraft-systems.com/en/forum/arbeiten-unser-anwender/494-wochenend-projekt-schaltsteckdose

Gruß Fritz


 
Veröffentlicht : 13/08/2020 4:21 p.m.
Carsten
(@car-s-ten)
Beiträge: 19
Eminent Member
Themenstarter
 

Danke für den Link.
Gute Lösung!

Gruß
Carsten


SC 2/600+MM1000+Alu T-Nutenplatte+Estlcam, 2x CNC 3018(pro), 3D Drucker: Tevo Black Widow, AM8, Tronxy X5s, Anycubic 4Maxpro

 
Veröffentlicht : 14/08/2020 12:34 a.m.
Uwe
 Uwe
(@ubo)
Beiträge: 2878
Famed Member
 

Du kannst auch so etwas nehmen:
https://www.stepcraft-systems.com/images/SC-Service/Anleitungen/DE_Betriebsanleitung_Schalteinheit_SE-2300.pdf


Gruß, Uwe WinPC-Nc V4, EstlCAM V11 / V12 www.ubo-cnc.de

 
Veröffentlicht : 16/08/2020 12:57 p.m.
Carsten
(@car-s-ten)
Beiträge: 19
Eminent Member
Themenstarter
 

Danke für den Link, Uwe...so etwas ist ideal!


SC 2/600+MM1000+Alu T-Nutenplatte+Estlcam, 2x CNC 3018(pro), 3D Drucker: Tevo Black Widow, AM8, Tronxy X5s, Anycubic 4Maxpro

 
Veröffentlicht : 16/08/2020 3:58 p.m.
Teilen: