file Frage M500 Semi Closed Loop Test

Mehr
14 Mai 2021 19:20 #61134 von kekstuete
M500 Semi Closed Loop Test wurde erstellt von kekstuete
Hallo,

aktuell habe ich die M500 soweit fertig aufgebaut. WinPC NC installiert und die erste Referenzfahrt mit der M500 erfolgreich absolviert.
Semi Closed Lopp habe ich natürlich auch eingebaut, meine Frage aber jetzt ... kann ich das irgendwie testen oder in WINPC NC anzeigen lassen oder irgendwas einstellen?
Die Videos von Stepcraft zur Installation sind leider gerade in Bearbeitung und nicht abrufbar, keine Ahnung ob darüber ein Wort verloren wurde. Im Netzt und in den Anleitungen hab ich bisher leider nichts gefunden.
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.

Viele Grüße und Danke im Voraus
Daniel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Mai 2021 22:01 #61155 von kekstuete
kekstuete antwortete auf M500 Semi Closed Loop Test
Kurzer Statusbericht... Closed Loop kümmert sich hardwaretechnisch innerhalb der Steppi.
Hatte heute versehentlich, nach Laden eines Fräsprogramms, vergessen erneut die Z Achse zu Nullen ... Ergebnis beim Zustellen zu tief in Werkstück gelaufen ... und zack stand alles still. Ergo, hat die Steppi sich selbst geschütz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

© 2024 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.