file Frage ESTLCam uns Funktion spiegeln

Mehr
12 Dez 2014 12:17 #11931 von Jokel
ESTLCam uns Funktion spiegeln wurde erstellt von Jokel
Hallo Christian,

mir ist Anfang der Woche aufgefallen als ich eine Datei in ESTLCam gespiegelt habe das die Stege danach willkürlich angeordnet waren.
Ich habe meinen Sternenschweif auf eine Platte geschachtelt und da ich nun die Ausfräsungen wo die Halter der Lichterketten rein kommen als Taschen gestaltet, damit man die nicht nach dem zusammenbau sieht. Damit ich nicht wieder alles Neu machen musste habe ich es mit der Funktion spiegeln versucht. Hat auch alles funktioniert. Nur beim fräsen ist mir dann aufgefallen das die Stege nicht mehr an den Positionen waren wo ich sie eingefügt habe.
Muss ich die Stege immer selbst neu machen oder kannst Du da was machen das auch die Stege an ihren Positionen mit gespiegelt werden. Wenn das zu aufwändig ist zu ändern werde ich halt in Zukunft selbst die Stege neu setzen nach dem spiegeln. Ich werde diese Funktion öfter nutzen da ich auch viele Teile von beiden Seiten bearbeiten werde ;)

Gruß Jörg

Stepcraft 600
Eigenbauspindel "James"
MegaCAD 2017, DesignCad 3D-Max v24 Tischler
Estlcam, Aspire
WinPC-NC USB, bald Mach3(Winckler Oberfläche)

" ... wenn's quitscht etwas mehr Vorschub geben... " ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Dez 2014 13:50 #11936 von Christian Knüll
Christian Knüll antwortete auf ESTLCam uns Funktion spiegeln
Hallo,

die Anbindungen verschieben sich beim spiegeln immer etwas - das ist leider nicht so leicht anders zu lösen.

Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Dez 2014 15:17 #11945 von Jokel
Jokel antwortete auf ESTLCam uns Funktion spiegeln
OK, dann werde ich die immer Neu setzen.
Danke für die schnelle Antwort

Gruß Jörg

Stepcraft 600
Eigenbauspindel "James"
MegaCAD 2017, DesignCad 3D-Max v24 Tischler
Estlcam, Aspire
WinPC-NC USB, bald Mach3(Winckler Oberfläche)

" ... wenn's quitscht etwas mehr Vorschub geben... " ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

© 2024 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.