Benachrichtigungen
Alles löschen
sichtbare Fräsbahnen
Fräsen
3
Beiträge
3
Benutzer
0
Reactions
3,011
Ansichten
Bei Alu wird's schwer. Das sind einfach nur Vibrationen, da die Steppi nicht steif genug ist. Langsam fräsen und einen richtig scharfen (guten) Fräser verwenden.
Veröffentlicht : 02/09/2019 10:59 a.m.
Bei Alu wird's schwer. Das sind einfach nur Vibrationen, da die Steppi nicht steif genug ist. Langsam fräsen und einen richtig scharfen (guten) Fräser verwenden.
Anschließend einen Schlichtspan, mit einer maximalen Z - Zustellung von 0,1mm.
Gruß, Uwe WinPC-Nc V4, EstlCAM V11 / V12 www.ubo-cnc.de
Veröffentlicht : 02/09/2019 1:57 p.m.
Forum Information
- 44 Foren
- 7,533 Themen
- 63.8 K Beiträge
- 6 Online
- 26.8 K Mitglieder
Unser neuestes Mitglied: Ryan Cooper
Letzter Beitrag: M.1000 Vacuum Table - it's heavy!
Forum Icons:
Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge
Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons:
Unbeantwortet
Beantwortet
Aktiv
Heiß
Oben angepinnt
Nicht genehmigt
Gelöst
Privat
Geschlossen
