compress Frage Fräse taucht in Material rein und Fährt wieder 5mm nach oben, fräst in der Luft

Mehr
08 Jan 2021 07:57 #60271 von Hamid
Hallo und frohes neues Jahr,

Fräse fährt bis zur meine gewählten Punkt und fährt schnell in meine Material ca. 10mm rein dann fährt hoch ungefähr 5 mm über meine Oberkannte und fängt Fräsen in der Luft. Können Sie mir bitte helfen, wie kann ich diese Problem beheben.
Ich habe kein Rohmaterial in dem Objekt.
Das Problem besteht darin dass der Fräser jedes Mal in das Werkstück fährt (crash ca 10mm tief) und dann 5mm über das Werkstück fährt und von dort aus das Programm über dem Werkstück abfährt nach oben hin anstatt nach unten,
CNC Maschine Model: Stepcraft D840
Ich freue mich auf eure Hilfe.
Viele Grüße
Videoslink: files.fm/u/a3wwtd2gm

Sorry für meine nicht gute Deutsch

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jan 2021 10:06 #60274 von Hamid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jan 2021 10:56 #60276 von ubo
Folgende Benutzer bedankten sich: Hamid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

© 2021 STEPCRAFT GmbH & Co. KG