Benachrichtigungen
Alles löschen
Nullpunkt aus Estlcam ist in WinPC-Nc ganz woanders.
Fräsen
2
Beiträge
1
Benutzer
0
Reactions
1,068
Ansichten
Themenstarter
Hallo,
da mein alter Rechner für die Fräse scheinbar ein totalen Blackout hatte, musste ein neuer ran.
Dazu musste ich natürlich WinPC-NC neu installieren.
Nun erscheint der xy-Nullpunkt in WinPC-NC ganz woanders als in Estlcam geplant.
Was muss ich da ändern?
Gruß
Achim
SC 2/600, PerformanceKit, T-Nut von Sorotec, HF-500,
Estlcam, WinPC-NC, Turbo-CAD, Delta-CAD, Inkscape, CorelDraw
Veröffentlicht : 28/02/2024 9:54 p.m.
Themenstarter
Hallo,
Danke fürs Interesse, aber ich habe den Fehler gefunden.
Gruß
Achim
SC 2/600, PerformanceKit, T-Nut von Sorotec, HF-500,
Estlcam, WinPC-NC, Turbo-CAD, Delta-CAD, Inkscape, CorelDraw
Veröffentlicht : 29/02/2024 4:59 p.m.
Forum Information
- 44 Foren
- 7,533 Themen
- 63.8 K Beiträge
- 4 Online
- 26.8 K Mitglieder
Unser neuestes Mitglied: maruusa
Letzter Beitrag: M.1000 Vacuum Table - it's heavy!
Forum Icons:
Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge
Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons:
Unbeantwortet
Beantwortet
Aktiv
Heiß
Oben angepinnt
Nicht genehmigt
Gelöst
Privat
Geschlossen