Fräst einer von euc...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fräst einer von euch Polystyrol für 1/87 Maßstab?

17 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
7,099 Ansichten
 Maik
(@chichi)
Beiträge: 3
Active Member
Themenstarter
 

Michael,

Vielen Dank an Dich, dann werde ich erstmal nur Band 1 und 3 nehmen.


 
Veröffentlicht : 09/11/2014 12:23 a.m.
Michael
(@alpenkreuzer)
Beiträge: 1864
Noble Member
 

@Paul

halber Millimeter - aber dann wird´s schon sehr kritisch. Und ganz vorsichtig: wenig Vorschub und moderate Umdrehungen.

Gruss


Gruss Michael

begonnen mit 420/2, Alu-Fräse "KARLA" (noch im Bau)
EstlCam mit Arduino NANO, WinPC-NC USB
Kress, QCAD, Fusion 360, Inventor, Winghelper

 
Veröffentlicht : 09/11/2014 12:24 a.m.
Seite 2 / 2
Teilen: