Vorschub sieht immer gleich aus
Hallo zusammen,
Bin hier neu Hallöchen 🙂
Habe ein Problem!
meine Steuerung ist WIN-PC-NC-USB.
Bei mir sind die programmierten Vorschübe unglaublich hoch und wenn ich die im Programm selber signifikant ändere ist keine Änderung sichbar.
Bzw. bleibt die Zeit auch die gleiche.
Selbst wenn ich nur G1 ohne Vorschub eintrage fährt Sie > dann aber tatsächlich langsamer.
Dürfte aber garnix tun.
Hat das jemand von euch schon mal gehabt?
Danke und Grüße
Problem gelöst mm/sek vs mm/min
Wenn Du wieder Probleme mit der Steuerung haben solltest, wende Dich vertrauensvoll an das Team Lewetz (@lewetz-de). Ich nutze auch Winpc-NC / Winpcnc-net und kann über den Service echt nur Bestes sagen.
Man muss mich nicht mögen, aber, man sollte mich respektieren!
I've noticed that maintaining consistent feed rates is crucial. It not only affects the surface finish but also the longevity of your tools. This aspect really highlights how precision in CNC milling can impact overall machining quality and efficiency, which is vital for both hobbyists and professionals.
- 44 Foren
- 7,533 Themen
- 63.8 K Beiträge
- 0 Online
- 26.8 K Mitglieder