Benachrichtigungen
Alles löschen
Spannung?
Laser
4
Beiträge
2
Benutzer
0
Reactions
4,045
Ansichten
Themenstarter
Hallo,
Weis jemand mit wieviel Volt der Laser betrieben wird?
Mit freundlichen Grüßen
Christian
Veröffentlicht : 01/02/2019 6:49 p.m.
Welcher Laser?
Gruß, Uwe WinPC-Nc V4, EstlCAM V11 / V12 www.ubo-cnc.de
Veröffentlicht : 01/02/2019 9:10 p.m.
Themenstarter
Sorry,
Hätte ich natürlich gleich mit dazu schreiben sollen...?!
Meine Frage bezieht sich auf den DL 445.
Mit freundlichen Grüßen
Christian
Veröffentlicht : 01/02/2019 9:30 p.m.
Du kannst einen Spannung von 15 - 30 V verwenden. Orgimal wird er mit 30 V eingespeist.
Gruß, Uwe WinPC-Nc V4, EstlCAM V11 / V12 www.ubo-cnc.de
Veröffentlicht : 02/02/2019 2:04 a.m.
Forum Information
- 44 Foren
- 7,533 Themen
- 63.8 K Beiträge
- 3 Online
- 26.8 K Mitglieder
Unser neuestes Mitglied: maruusa
Letzter Beitrag: M.1000 Vacuum Table - it's heavy!
Forum Icons:
Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge
Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons:
Unbeantwortet
Beantwortet
Aktiv
Heiß
Oben angepinnt
Nicht genehmigt
Gelöst
Privat
Geschlossen