Benachrichtigungen
Alles löschen

Spannung?

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
4,045 Ansichten
Christian
(@yonkoyo)
Beiträge: 29
Trusted Member
Themenstarter
 

Hallo,

Weis jemand mit wieviel Volt der Laser betrieben wird?

Mit freundlichen Grüßen
Christian


 
Veröffentlicht : 01/02/2019 6:49 p.m.
Uwe
 Uwe
(@ubo)
Beiträge: 2878
Famed Member
 

Welcher Laser?


Gruß, Uwe WinPC-Nc V4, EstlCAM V11 / V12 www.ubo-cnc.de

 
Veröffentlicht : 01/02/2019 9:10 p.m.
Christian
(@yonkoyo)
Beiträge: 29
Trusted Member
Themenstarter
 

Sorry,

Hätte ich natürlich gleich mit dazu schreiben sollen...?!

Meine Frage bezieht sich auf den DL 445.

Mit freundlichen Grüßen
Christian


 
Veröffentlicht : 01/02/2019 9:30 p.m.
Uwe
 Uwe
(@ubo)
Beiträge: 2878
Famed Member
 

Du kannst einen Spannung von 15 - 30 V verwenden. Orgimal wird er mit 30 V eingespeist.


Gruß, Uwe WinPC-Nc V4, EstlCAM V11 / V12 www.ubo-cnc.de

 
Veröffentlicht : 02/02/2019 2:04 a.m.
Teilen: