file Frage WinPC NC Tastenkürzel Manuell Fahren

  • ManuelK
  • ManuelKs Avatar Autor
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
  • SC 600, WinPC NC USB, EstlCam, CorelDraw, AutoCAD
Mehr
04 Jan 2015 14:21 #13049 von ManuelK
WinPC NC Tastenkürzel Manuell Fahren wurde erstellt von ManuelK
Hi @ll,

da ich gerade an der Entwicklung einer Fernbedienung für meine Steppi bin, musste ich in diesem Zuge alle Tastenkürzel ermitteln, da ich weder in der Hilfe noch sonst wo direkt die Infos gefunden habe wurden diese durch Try&Error ermittelt.

Hatte an Herr Lewetz zwar am 3.11.14 eine EMail geschickt, aber die ging wohl unter, da hab ich sie mir selbst rausgesucht.

Da ich es wesentlich Praktischer finde über die Tastenkürzel zu fahren (die Tastatur ist neben der Fräse und ich brauch dazu kein Monitor).

Wichtig ist, dies geht nur mit dem "NumBlock" und aktivierter Num Taste.

Wie gesagt, da ich gerade an einer Fernbedienung bin, hab ich die Infos nur schnell in meine Datenbank geklopft und da eben das PDF rauszgehogen (daher das Wasserzeichen).

Ev. kann sie ja mal einer von euch Brauchen. Bei mir hängt die Liste mittlerweile an der Tastatur *g*


Gruß,
Manuel

Beruf: Programmierer C, C++, C#, Delphi Pascal für Embedded Systeme (8051, PIC, AVR, AVR32, ARM) sowie PC Applikationen.

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Buggyfahrer, Jokel, netmike83, Sickone4, DFence, Ronny, bbselec, Vinc_Vega

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

© 2024 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.