file Frage Lösung für SC2 Winpc Settings

Mehr
05 Mai 2015 11:42 - 05 Mai 2015 11:42 #20224 von Papje
Lösung für SC2 Winpc Settings wurde erstellt von Papje
Ich habe jetz mit Herr Lewetz besprochen das ich keine Wahl hatte (nur für Stepcraft 1) für Stepcraft 2 mit installieren der winpc Software. Herr Lewetz hat mich dann ein Link mit Mail geschickt.
Auswahl

Problem gelöst.

Lösung Herr Lewetz:
Leider wissen wir hier nicht, welche Maschine Sie von Stepcraft haben. Bitte laden Sie die
aktuellen Voreinstellungen unter folgendem Link, entpacken Sie alle Dateien in das
WinPC-NC Verzeichnis und starten Sie nochmal neu. Dann kommt die Auswahl und hier
können Sie Ihre Maschine wählen.

Autodesk Inventor 3D / Altium PCB Designer / 3D printing / Winpc-NC / UCCNC / Mach3 / Proxcon IBS/E > Stepcraft 2/600 - Google translate Dutch > German is my best friend
Letzte Änderung: 05 Mai 2015 11:42 von Papje.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike, Debugger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

© 2024 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.