Benachrichtigungen
Alles löschen
Öhem - Useranfrage eines Mods....
Software
2
Beiträge
2
Benutzer
0
Reactions
3,807
Ansichten
Themenstarter
Tach auch!
Ich bin ja ganz clever.... weil ich blond bin!
Habe ich doch die 3D Druckfunktion getestet, ohne mein Maschinensetup vorher zu speichern und jetzt? Genau! Fräsen klappt nicht und falsches Fenster wird angezeigt und und und.... ich sach doch, ich bin clever!
Wäre einer unserer hochverehrten User so liebenswürdig, mir eine Setupdatei für die SC 600 zukommen zu lassen?
Vielen Dank!
Produktevangelist 🙂
Es grüßt mit der Ihm gegebenen Freundlichkeit...
...der Thomas
Veröffentlicht : 24/03/2014 3:51 p.m.
Hallo!
Am schnellsten bekommst du das wieder zum Laufen wenn du über Sonderfunktionen den Menüpunkt Auslieferungszustand benutzt.
Bin letzte Woche auch an diesem Punkt gewesen.
Gruß
Dietmar
Veröffentlicht : 24/03/2014 4:22 p.m.
Forum Information
- 44 Foren
- 7,533 Themen
- 63.8 K Beiträge
- 3 Online
- 26.8 K Mitglieder
Unser neuestes Mitglied: Ryan Cooper
Letzter Beitrag: M.1000 Vacuum Table - it's heavy!
Forum Icons:
Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge
Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons:
Unbeantwortet
Beantwortet
Aktiv
Heiß
Oben angepinnt
Nicht genehmigt
Gelöst
Privat
Geschlossen