Laser DL445 G-Code
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Laser DL445 G-Code

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
5,231 Ansichten
(@frankliwotto)
Beiträge: 51
Trusted Member
Themenstarter
 

🙁 Hallo Forum-Mitglieder
Ich brauch mal eure Hilfe,,,,,,,

Mit welcher Software kann man den G-Code für den Stepcraft Laser generieren, so das der Laser beim absetzen keine Gravur-
spuren hinterherzieht, ich benutze WinPC-NC, F360, Cut 2D ,

Ach ja habe noch ein Problem, der Postprozessor WinPC-NC für F360 macht irgendwie nichts,

Danke für die Hilfe , es wäre echt super hilfreich.......

PS. weis jemand wann die Zusatzplatiene für die Switch Box zweck Laser erscheint


 
Veröffentlicht : 17/07/2017 8:56 p.m.
Uwe
 Uwe
(@ubo)
Beiträge: 2878
Famed Member
 

Wenn F360 korrekte Fräsprogramme für WinPcNc erstellt, ist mit dem Postprozessor alles O.K.


Gruß, Uwe WinPC-Nc V4, EstlCAM V11 / V12 www.ubo-cnc.de

 
Veröffentlicht : 17/07/2017 9:03 p.m.
(@frankliwotto)
Beiträge: 51
Trusted Member
Themenstarter
 

Ich benutze einen anderen pp, winpc -nc arbeitet nicht bzw. kommt immer fehlerhafter Post prostprozessor


 
Veröffentlicht : 17/07/2017 10:01 p.m.
Uwe
 Uwe
(@ubo)
Beiträge: 2878
Famed Member
 

Dieser hier funktioniert bei mir ohne Probleme. Vielleicht hast du ihn nicht richtig eingebunden.


Gruß, Uwe WinPC-Nc V4, EstlCAM V11 / V12 www.ubo-cnc.de

 
Veröffentlicht : 17/07/2017 11:59 p.m.
(@frankliwotto)
Beiträge: 51
Trusted Member
Themenstarter
 

Danke dir, werde heute Abend es mal ausprobieren, hast du für mich eine Empfehlung , benutze Winpc-NC würde gerne aber mal UCNC testen, bei stepcraft hatte man mir die Winpc-nc empfohlen


 
Veröffentlicht : 18/07/2017 10:33 a.m.
Uwe
 Uwe
(@ubo)
Beiträge: 2878
Famed Member
 

Da kann ich dir nicht weiterhelfen, mit UCCNC kenne ich mich nicht aus, ich nutze hauptsächlich WinPcNc in der Version3.


Gruß, Uwe WinPC-Nc V4, EstlCAM V11 / V12 www.ubo-cnc.de

 
Veröffentlicht : 18/07/2017 11:42 a.m.
Thomas Semmler
(@thomasdbg)
Beiträge: 1090
Noble Member
 

PS. weis jemand wann die Zusatzplatiene für die Switch Box zweck Laser erscheint

Ja, ich....

Liegt vor mir, Einbauanleitung ist jetzt die nächste Baustelle....


Produktevangelist 🙂

Es grüßt mit der Ihm gegebenen Freundlichkeit...

...der Thomas

 
Veröffentlicht : 18/07/2017 4:05 p.m.
(@frankjoke)
Beiträge: 266
Reputable Member
 

Ah, gut zu wissen! Sollte auch so eine Platine erhalten, noch nicht eingelangt 🙁


Frank
Steppcraft 600/2 + HF500 + SwitchBox + Laser + Schleppmesser
Absaugung und Vakuumtisch
an Mach3 oder UCCNC mit Taster für Z-Null und Werkzeuglänge

 
Veröffentlicht : 19/07/2017 2:00 a.m.
Teilen: