file Frage UC CNC - Autoleveler Plugin zum Digitalisieren nutzen

  • stephankronthaler
  • stephankronthalers Avatar Autor
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
Mehr
28 Okt 2018 11:12 #54912 von stephankronthaler
UC CNC - Autoleveler Plugin zum Digitalisieren nutzen wurde erstellt von stephankronthaler
Hallo,

ich habe relativ neu die SC 2/840 und möchte damit u.a. mit UC CNC und dem 3D-Taster Oberflächen Digitalisieren.
Ich schaffe es zwar mit dem Autoleveler Plugin die Maschine dazu zu bringen, ein festgelgtes Feld erfolgreich abzutasten, aber ich habe keine Ahnung, wohin die Software die gewonnenen Daten hinspeichert.
In einer älteren Version des Plugins konnte man wohl in einer Makro Datei festlegen, dass eine Text-Datei erstellt wird.
Bei der aktuellen Version, die ohne Makros auskommt, kann ich dazu nichts finden.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße in die Runde,
Stephan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stephankronthaler
  • stephankronthalers Avatar Autor
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
Mehr
25 Nov 2018 17:21 #55251 von stephankronthaler
Weiß wirklich niemand weiter??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Apr 2019 19:47 #56421 von mr_cg
M40 : start collecting probe datas
M41 : save collected probe datas

CNC: Stepcraft 2/840, Kress 800-Q FME, Estlcam, Deskproto 7 Multi-Axis, Umgestiegen von WinPC NC USB v3 auf UCCNC 1.2049
3D Printer: Prusa MK3S mit MMU2S, Creality CR-10, Anycubic Photon
Twitter: All About 3D Blog

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

© 2024 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.