file Frage Estlcam, Arduino Klemmenadapter und Stepcraft 2/300 Endschalter

Mehr
29 Apr 2019 23:52 #56467 von franky0802
Das ist mir jetzt schon fast peinlich danach zu fragen. Ich hab die Maschine seit einem halben Jahr nicht benutzt und heute mal ein Estlcam update gemacht. Jetzt stimmt mit den Endschaltern irgendwas nicht mehr, Referenzfahrt funktioniert nicht da die Maschine beim erreichen irgendeines Endschalters immer auf F11 zum freifahren geht.
Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung sämtlicher Einstellungen Estlcam/Stepcraft. Maschinenparameter hab ich da, gibt es ja im WIKI nur die Endschalter machen iMo Probleme. Da es schon etwas spät ist werde ich morgen noch einmal die Maschine öffnen, da ich nicht mehr weiß wie die Anschlüsse waren

Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Mai 2019 16:26 #56477 von franky0802
P.S. Hat sich erledigt, habe meine Unterlagen gefunden. Da es sich um den Nano-Klemmenadapter handelt, hätte mir sowieso keiner helfen können denn es kann ja keiner wissen wie ich die Eingänge belegt habe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

© 2022 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.