file Frage 600V2 mit Mach3 - Probleme

Mehr
28 Okt 2019 14:39 #57558 von Hylianer95
600V2 mit Mach3 - Probleme wurde erstellt von Hylianer95
Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner neuen 600V2
hab sie erst zusammengebaut und mein alten PC mit XP 32Bit rausgegruscht der auch eine Parallelschnittstelle am Mainboard hat.
Hab nun die Einstellungen wie hier auch der ersten Seite übernommen: www.stepcraft-systems.com/en/forum/software/55-stepcraft-420-und-mach3

Nur hab ich bei Motor Tuning
133/800/100 bei X
133/500/100 bei Y
133/800/100 bei Z

und halt die Endschalter angepasst. Pins sollten passen , hab die mit der Anleitung verglichen.

Sonst eigentlich alles gleich. Jedoch hab ich das Problem dabei das die Schrittmotoren nur kleine Ruckartigen Bewegungen machen, da dachte ich ,ich hätte etwas zu fest zu gezogen und hab mal die Schrittmotoren lose gemacht und nur mit mal so versucht wie dann die Motoren anhören, aber da das gleiche, die surren nur und machen nur kleine ruckartige Bewegungen bzw drehen sich 3 mal und dann nur surren. Hat da jemand eine Idee ?

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen

P.s. Versuch jetzt auch mal andere Programme wie Estlcam und UCCNC usw.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

© 2024 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.